2016 09 Schach
September 2016


Juchu, wir können auf dem Schulhof Schach spielen!
Im Namen der Kinder bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die dies ermöglicht haben:
Stefanie Franzke, Filialleiterin der "DieP.A. Personalleasing GmbH" und der Schulverein haben die Schachfiguren gespendet.
Herr Schauer, der Papa von Matilda und Emil hat für die Figuren einen tollen Schrank gebaut.
Frau Bönner hat uns die Farbe zur Verfügung gestellt.
Ganz herzlich möchte ich mich bei  allen Kindern und Erzieherinnen bedanken, die geholfen haben, das Projekt „Schachfeld“ umzusetzen. Die Bilder sind vom Hort, mit dem Hortfoto gemacht worden.

Dorothea Relitz (Hortleiterin)

Bild on click und Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet

 

   
© C h r i s t l i c h e M ü n s t e r S c h u l e B a d D o b e r a n