2016 06 Hortfussballturnier

Hortfußballturnier in Wismar

Am 23.06.2016 sind wir nach dem Mittag mit einigen Eltern nach Wismar in die Robert Lansemann Schule gefahren. Dort haben wir gegen die Hortkinder Fußball gespielt. Es gab zwei Mannschaften. Zuerst haben die „Amateure“ gespielt. Das waren Kinder, die nicht in Vereinen trainieren. Wir haben 6:0 gewonnen. Danach waren die Profis dran. Es ist 3:0 ausgegangen. Die Cheerleader und unser Trainer Frau Teuber haben uns super angefeuert. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir 9:0 gewonnen haben. Dann haben wir ein Gruppenfoto mit dem Pokal gemacht. Zum Schluss gab es Bratwurst.

Lykka und Matilda

Bild on click und noch mehr Bilder...© Fotos: Andrea Jentzsch

Ganz herzlich möchte ich mich bei unseren Gastgebern für den tollen Empfang und die köstliche Bewirtung bedanken. Mein Dank gilt auch dem Schulverein für die gesponserten T-Shirts und allen Eltern, die uns begleitet haben.
Liebe Spielerinnen und Spieler, ihr wart ein tolles Team und habt fair gespielt.
Liebe Cheerleader, ihr habt für gute Stimmung gesorgt und selbstständig euren Song einstudiert.

Dorothea Relitz

 

 

 

 

 

 

 

   
© C h r i s t l i c h e M ü n s t e r S c h u l e B a d D o b e r a n